Verleih - FAQ

Gibt es einen Katalog ?

Nein. Sie finden in der Regel alle unsere Produkte auf unserer Internetseite. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch. Aufgrund der ständigen Erweiterung unseres Angebotes hat sich die ausschließliche Online- Präsentation unserer Produkte bewährt.

In welchen Bereichen können Sie unser Angebot nutzen?

Wir arbeiten Deutschlandweit.

Kostet es außerhalb Dresdens mehr ?

In der Regel wird von uns ein Lieferaufschlag berechnet. Ein Lieferrabatt wird bei sehr großen Bestellungen im Einzelfall möglich.

Müssen die Module betreut werden ?

Ja, viele Module benötigen eine Betreuung. Wir stellen Ihnen gerne engagierte Betreuer, die Ihr Event begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Selbstverständlich können sie auch selber Betreuer stellen. Damit müssen Sie dann allerdings auch jegliche Haftung für die Module und Ihre Gäste übernehmen.

Wie kann gespart werden ?

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu sparen:

1. Sie stellen selbst alle weiteren Betreuer
2. Sie holen sich Ihr Modul bei uns direkt im Lager-Dresden ab.

Wie erfolgt die Bezahlung ?

In der Regel erfolgt die Bezahlung in Bar oder per Vorabüberweisung. Genauso verfahren wir mit der Kaution.
Abweichende Zahlungsmodalitäten können in einem persönlichem Gespräch vereinbart werden.

Wie hoch ist die Mindestmietmenge ?
Sie können soviel ordern wie Sie möchten. Der Mindestmietwert liegt bei 80,- Euro. Bei Mietbestellungen die darunter liegen berechnen wir zusätzlich einen Mindermietwertzuschlag. Dieser wird Ihnen im Angebot mitgeteilt.

Wie kann bestellt werden ?

Sie fügen die Artikel oder Module, die sie für Ihre Event benötigen einfach zur Angebotsliste hinzu. Im nächsten Gang können Sie die Liste prüfen und die Mengenangaben festlegen. Dann füllen Sie unser Bestellformular aus, senden die Anfrage ab und bekommen von uns ein unverbindliches, kostenloses Angebot erstellt.

Wo ist der Abholort für Selbstabholer ?

Der Abholort Ihres Moduls ist in unserem Zentrallager in Dresden. Wir werden Ihnen das Modul erklären und transportbereit vorbereiten. Welches Fahrzeug zur Abholung notwendig ist werden wie Ihnen zuvor mitteilen.

Was mache ich bei Problemen mit dem geliehenen Modul ?

Alle unsere Module werden regelmäßig gewartet und überwacht. Sollten Sie dennoch Mängel entdecken, setzen Sie sich bitte umgehend telefonisch mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen zeitnah weiterhelfen können. Mängel die erst bei der Rückgabe der Module gemeldet werden, können wir nicht berücksichtigen und werden Ihnen diese in Rechnung stellen.

Direktkontakt

Click & Call

035025 57 99 87

0174 214 4918

Click & Call

0170 564 9335

Click & E-Mail

post@eventverleihdresden.de

x